MiSS Inspector

Das Messsystem zur Unterstützung der visuellen Seilkontrolle bei Seilbahnen

Die MiSS Inspector-Gerätereihe, entwickelt nach dem neuesten Stand der Technik, ist seit 2012 im Rahmen der visuellen Seilkontrolle bei Seilbahnen im Einsatz. Der Gewinn an Sicherheit und die beträchtliche Zeitersparnis bei der visuellen Prüfung haben unsere Kunden überzeugt.

Silvrettaseilbahn AG Tirol

Die Silvrettaseilbahn AG Tirol vertraut seit Anfang 2012 auf die Qualität und Zuverlässigkeit des MiSS Inspector Messsystems der Firma Pedrics.

Seit 1963 wird um Ischgl unablässig in das größte zusammenhängende Schigebiet Tirols investiert. Neben Schnelligkeit zählt für die Silvrettaseilbahn AG vor allem die Sicherheit. Deshalb wurde auch in ein hochmodernes und zeiteffizientes System zur Unterstützung der visuellen Seilkontrolle investiert.

Wir wollten uns mit dieser Investition einen entscheidenden Qualitäts- und Kostenvorteil sichern. Das ist uns vollauf gelungen und wir sind mit dem MiSS Inspector überaus zufrieden. – So der Betriebsleiter Georg Zangerl, Verantwortlicher für die Einführung des MiSS Inspector Systems bei der Silvrettaseilbahn AG.

lalalala