Pedrics

Das Team der Firma Pedrics hat 20 Jahre Erfahrung mit der Entwicklung und dem Bau von magnetinduktiven Sensorsystemen samt Messelektronik. Gepaart mit intuitiven Softwarelösungen mit umfangreichen Funktionen sind unsere Produkte führend in Technologie und Komfort.

Das macht uns zu einem verlässlichen Partner für höchste Ansprüche im Bereich der Prüfung von Drahtseilen.

Die Bereitschaft auf individuelle Probleme unserer Kunden einzugehen und immer wieder neue Produkte und maßgeschneiderte Softwarelösungen für unsere Kunden zu entwickeln zeichnet unser Unternehmen aus.

DI Gerhard Hinterndorfer ist der Inhaber und Geschäftsführer der Firma Pedrics e.U. Als studierter Elektrotechniker mit umfangreicher Erfahrung in der Softwareentwicklung hat er bisher übliche magnetinduktive Messgeräte um die Dimension der Messdatenaufzeichnung und Auswertung auf dem PC erweitert und mit seinem Team eine neue Messgerätegeneration geschaffen.

Mein Vater arbeitet seit mehr als 30 Jahren im Bereich der magnetinduktiven Seilprüfung. Ich bin mit dieser Materie aufgewachsen und habe so auf ein großes Netzwerk an Wissen und Erfahrung Zugriff, das ist wahrscheinlich der wichtigste Teil unseres Erfolges.