Philosophie

Wir, das Team von Pedrics, stellen Fakten immer wieder einmal auf den Kopf und betrachten Probleme von unterschiedlichsten Perspektiven um unseren Kunden durch innovative und maßgeschneiderte Lösungen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Diese Eigenschaft zeigt auch die Namensfindung unseres Unternehmens. Die letzten Buchstaben von „roPE tester anD otheR electronICS“ bilden unseren Firmennamen.

Die vollständige Entwicklung aller Komponenten unseres Messsystems liegt in unserer Hand. Beginnend von den mechanischen Komponenten des Sensors bishin zur Hard- und Software der Elektronik. Das ermöglicht uns Geräteanpassungen und Erweiterungen.

Denn mit den Ideen und Anliegen unserer Kunden können auch wir uns weiterentwickeln.

Im Bereich der Softwareentwicklung setzen wir immer auf die Verfügbarkeit einer Windows- und Linux-Variante. Plattformunabhängige Softwareentwicklung ist uns ein Anliegen und Open Source Alternativen werden in unserem Unternehmen eingesetzt und gefördert.